Fragebogen

    Wir sind:
    Tragt hier für die richtige Zuordnung eure Namen (nach der Hochzeit!) ein.*

    Unsere Kontaktdaten:
    Hinterlasst hier bitte noch einmal gesammelt eure Kontaktdaten. Eure Anschrift (NACH der Hochzeit), Telefonnummer und E-Mail Adresse(n) und wenn vorhanden auch gerne euren Facebook-Kontakt.*

    Wir heiraten am:
    Das Datum eurer Hochzeit könnt ihr hier vermerken.*

    Adressen und Locations:
    Damit ich am Hochzeitstag alle wichtigen Locations zu den Programmpunkten direkt auf einen Blick haben, tragt hier bitte alle Adressen ein.*

    Farben und Motto:
    Steht eure Hochzeit unter einem bestimmten Motto? Habt ihr euch für eine bestimmte Farbpalette entschieden? Lasst es mich wissen!

    Zeitlicher Ablauf:
    Jetzt, wenige Tage vor der Hochzeit, könnt ihr mich hier über den finalen Stand eurer Tagesplanung informieren. Versucht hier möglichst detaillierte Angaben zu machen, damit ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin.*

    Start der Reportage:
    Um welche Uhrzeit beginnt meine Arbeit für Euch?*

    Besondere Wünsche:
    An eurem Hochzeitstag halte ich so viel wie möglich von dem fest, was um mich herum passiert. Wenn euch bestimmte Personen oder Motive aber ganz besonders am Herzen liegen, könnt ihr mich hier darüber informieren.*

    Eure Dienstleister:
    Ich weiß, dass viele Hände und Köpfe an einer gelungenen Hochzeit mitwirken - wenn ich weiß, wer das ist, kann ich ihnen z.B. professionelle Bilder von ihren Arbeiten zukommen lassen, habe aber auch direkt ein paar mehr Infos, falls eure Hochzeit für eine Blog-Veröffentlichung in Frage kommt. Interessant ist z.B. der Brautausstatter/Hersteller des Brautkleides, die Floristik, Papeterie, der Hochzeitsplaner, die Band, die Torte und was euch sonst noch am Herzen liegt.

    Wir haben einen Videographen:
    Falls ihr einen Videographen für eure Hochzeit beauftragt habt, gebt mir doch bitte die entsprechenden Kontaktdaten, damit man sich im Vorfeld koordinieren kann.

    Instagram-Verlinkung:
    Falls ich eure privaten Profile auf euren Hochzeitsbildern meiner Instagram-Seiten verlinken darf ("Ja"), vermerkt bei euren Kontaktdaten bitte auch euren Instagram-Namen. Ihr könnt euch auch jederzeit nochmal umentscheiden.

    Gruppenbilder:
    Schlecht geplante Gruppenfotoshoots sind eine wahre Katastrophe für alle Beteiligten. Erstellt deshalb am besten eine Liste mit den Gruppenfoto-Konstellationen, die Ihr gerne geshootet haben möchtet. Ich trage diese am Tag der Hochzeit bei mir uns behalte so einen besseren Überblick. Einfach hier eintragen.*

    Was wir sonst noch los werden möchten:
    Vielleicht sind in den letzten Wochen und Monaten noch Fragen bei euch aufgekommen, die ihr mir stellen möchtet, oder ihr wünscht euch einen Anruf, um nochmal etwas persönlich zu besprechen - lasst es mich wissen!

    *Pflichtfeld