“ Lori ist einfach fantastisch. Schon beim ersten Kennenlernen haben wir uns gefühlt, als würden wir sie schon ewig kennen. Damit hat es sich auch auf unserer Hochzeit angefühlt, als würde eine Freundin die Fotos machen und nicht bloß "eine Fotografin".
Unsere Fotos sind einfach der absolute Wahnsinn! Unser Paarshooting mit ihr war so entspannt und hat so viel Spaß gemacht, dass es eines unserer liebsten Erlebnisse auf unserer Hochzeit geworden ist. Wir hätten es nicht besser treffen können! ”

-
LYDIA & CHRISTIAN

“ Lori, du bist so ein liebenswerter Mensch und dazu noch so überaus talentiert. Du hast immer den Blick fürs Detail und selbst mich (ich bin total unfotogen) hast du zauberhaft und bildhübsch eingefangen.

Lori- wir wünschen dir ganz viele verliebte Paare, die dir die Begleitung ihres schönsten Tages anvertrauen. Sie werden so sehr belohnt. ”

-
ULRIKE & GUY

“ Danke !
Für die nette Kommunikation im Vorfeld
Für deine Profesionalität und Freundlichkeit
Für das mit- anpacken beim Aufbau
Für deine sympathische Art, die es uns vor deiner Linse leicht gemacht hat
Für wunderschöne Bilder, die diesen besonderen Tag toll wiederspiegeln! ”

-
DOREEN & MARCEL

“ Die Fotos sind der Hammer! Danke dafür!

Was ich am meisten lieben ist die Echtheit der Bilder. Genau so sind wir. Als ob man sich selbst gegenüber steht und auch die Gäste sind genau so getroffen, wie sie sind...hach... ”

-
NICOLE & MARC

“ Wir haben gerade das Paket ausgepackt und sind richtig geflasht. Andere Fotografen hätten den Stick einfach per Post verschickt, aber du hast dir richtig Mühe gemacht.

Wir danken dir ganz herzlich dafür! Danke dir für alles! Für die ganze Arbeit, die du dir für uns gemacht hast. Eine bessere Fotografin hätten wir gar nicht haben können! ”

-
FRANZI & BASTI

“ Meine Liebe! Die Fotos sind einfach spitze geworden. Suuuuper schön!
Suuuuper cool wie du die Stimmung des Tages eingefangen hast - das versetzt einen direkt wieder zurück!

Ich freu mich jetzt schon drauf, sie mir nochmal alle einzeln und in Ruhe anzuschauen! ”

-
ROMY & JOHANNES

“ Oh mein Gott, die Fotos sind so traumhaft!
So unglaublich schöne Fotos... wirklich wunderschön.

Tausend Dank an dich!!! ”

-
KATA & TORALF

“ Liebe Lori, ich bin so unglaublich begeistert. Ich wurde in meinem Leben sooooo oft fotografiert aber das sind Fotos, die so tief gehen und einen in eine andere Welt reisen lassen!

Ich bin richtig atemlos, tief beeindruckt von deinem Talent und mit Gänsehaut vor Freude!!! Vielen Dank du tolles Mädchen. ”

-
ANNA SRIVASTRAVA

“ Als unsere Hochzeitsfotografin schaffte es Lori die besonderen Erinnerungen auf emotionalen und stimmungsvollen Bildern festzuhalten. Sie hat das gewisse Gefühl für besondere Momente und das richtige Auge für tolle Kulissen. Wir freuen uns, dass wir Lori für unsere Hochzeitsbilder gefunden haben. Wir werden Sie auch für zukünftige Familienfotos buchen und würden sie daher vollsten weiterempfehlen. ”

-
LISA-MARIE & DENNIS

“ Lori war super unkompliziert und unauffällig am Hochzeitstag und hat es tatsächlich geschafft, jede und jeden unserer Gäste irgendwie auf Fotos zu verwirklichen.

Die Fotos sind großartig und wir freuen uns auch heute, fast 2 Jahre später, noch sehr oft darüber! 1000 Dank, dass du diesen besonderen Tag so wunderbar festgehalten hast! ”

-
LEONIE & PAUL

“ Unsere Hochzeit im Juli 2019 hat die liebe Lori mit ganz wundervollen Bildern festgehalten. Sie ist so ein herzlicher, sympatischer Mensch und wir haben sie gleich ins Herz geschlossen. Sie stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und wir konnten uns bei ihr einfach "fallen lassen". All unserer Gäste waren ebenfalls von ihr begeistert und ein paar haben sie bereits selber für Fotoshootings gebucht. ”

-
ANGI & MICHA

“ Lori ist einfach einmalig! Sie ist unglaublich talentiert, witzig und sympathisch. Fotografiert sie, ist sie ganz in ihrer Welt und nimmt einen mit auf ihre fantastische Reise.

Ich freue mich immer aufs neue auf Projekte mit ihr und kann sie uneingeschränkt empfehlen. ”

-
SVENJA SCHIRK HOCHZEITSPLANERIN

“ Es ist herrlich unkompliziert mit Dir und die Ergebnisse sind jedesmal fantastisch - nicht nur unsere Hochzeit hast Du bereichert und emotional genau richtig eingefangen - auch unsere Home-Story war ein Fest.

Wir sehen uns wieder! ”

-
KAHTLENA & MARKUS

“ Jedes Mal aufs Neue von ihrem Können und Talent überzeugt! Wir sind absolut begeistert von ihrer schnellen Auffassungsgabe, ihrem Gespür für Ästhetik und Design und ihrem unverwechselbaren, künstlerischen Stil!

Und das wichtigste: wir haben sie als einen großartigen Menschen kennenlernen dürfen (...) !

-
GRANT HOCHZEIT

“ Wir hatten das Glück, dass Lori unsere Hochzeit fotografiert hat. Sie ist eine tolle Fotografin, die unseren einzigartigen Tag in wunderschönen Fotos festgehalten hat.

Man hat sie kaum wahrgenommen bei Ihrer Arbeit und bei einigen Fotos haben wir uns im Nachhinein schon gewundert wie einige Fotos entstanden sind. :) Lori ist jeden Cent wert und wir werden uns noch lange an den Fotos erfreuen können! ”

-
SUSANNE & TINA