Wenn man selber mal eine Hochzeit geplant hat, weiß man wie viele verschiedene Menschen an so einem Fest mitwirken.

 

Neben dem Brautpaar, ihren Trauzeugen, Eltern, Verwandten und Freunden sind es auch die Dienstleister. Sie sind die Profis ihrer Branche und unterstützen das Paar bei der erfolgreichen Gestaltung ihres großen Tages. Doch bis man den Ehering aufsetzen und die Torte anschneiden kann, vergeht viel Zeit. Was möchte ich? Wie sieht meine Wunschfeier überhaupt aus? Steht mir ein goldener Ring? Mit oder ohne Diamant? Oder vielleicht doch lieber ein Partnertattoo? Was machen wir, wenn es regnet? Sweettable, Whisky Bar oder doch lieber Currywurst um Mitternacht?

Fragen über Fragen. Wo finde ich nur die richtigen Ansprechpartner?

 

Bei der Suche der richtigen Dienstleister möchte ich Euch gern etwas helfen. Hier findet ihr meine persönlichen Lieblingsprofis für die Bereiche Patisserie, Haar und Makeup, Trauringe, Blumenschmuck und Catering ( für Hamburg und Umgebung). Ich kenne ihre Arbeiten und kann sie Euch nur ans Herz legen. Sie sind modern, kompetent und (was mir sehr wichtig ist) sympathisch. Mit ihnen an Eurer Seite kann der Hochzeitstag nur ein voller Erfolg werden.